Führungswechsel bei Kremer

Artikel vom 15. Januar 2024
Dichtungsteile

Zum Jahreswechsel wurde Tim Oettmeier in die Geschäftsführung des Spezialisten für Elastomer- und Kunststoffprodukte Kremer GmbH berufen.

Bild: Kremer.

Tim Oettmeier, zuletzt Referent der Geschäftsleitung mit Prokura, ist bereits seit 2014 bei der Kremer GmbH tätig und hat dort gelernt. Nach dem dualen Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Handel und Dienstleistungen arbeitete er zunächst als Controller und übernahm ab 2020 die Assistenz der Geschäftsführung.

Von 2021 bis 2022 war Oettmeier im Mutterkonzern Reiff in Reutlingen als Referent der Geschäftsführung im Einsatz und erlangte umfangreiche Einblicke in die unterschiedlichen Unternehmensbereiche der Firmengruppe.

Tim Oettmeier arbeitete ab 2022 als Referent der Geschäftsleitung mit seinem Vorgänger Gregor Hämel zusammen, der Ende letzten Jahres in den Ruhestand verabschiedet wurde. Seit März 2023 hat Oettmeier die Prokura für Kremer und trägt zudem Personalverantwortung.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Unternehmen fühlt er sich sehr gut gerüstet für die neue Aufgabe: »Mein beruflicher Werdegang ist untrennbar mit Kremer verbunden und ich freue mich auf die neue Herausforderung. Mir ist eine Kommunikation auf Augenhöhe und eine gute Kundenbeziehungen wichtig – dafür steht das Unternehmen, und in diesem Sinne möchte ich unsere Geschäftsbeziehungen auch zukünftig weiterführen.«

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Sibalco W. Siegrist & Co. GmbH
Käppelinstr. 12
D-79576 Weil am Rhein
07621 42249-0
info@sibalco.de
www.sibalco.de
Firmenprofil ansehen
Duboschweitzer GmbH
Annabergerstr. 59
D-45721 Haltern am See
02364 949000
info@duboschweitzer.de
www.duboschweitzer.de
Firmenprofil ansehen