Führungswechsel bei Walther Faltsysteme

Artikel vom 15. Februar 2022
Allgemeine Teile

Zum Jahreswechsel wurde bei der Walther Faltsysteme GmbH der Führungswechsel vollzogen.

Die neuen Geschäftsführer Dominik Lemken (li.) und Thomas Heilen (Bild: Walther Faltsysteme).

Dominik Lemken und Thomas Heilen sind seit dem 1. Januar 2022 die neuen Geschäftsführer der Walther Faltsysteme GmbH. Sie folgen damit auf Thomas Walther und Thomas Wiederer, die sich in ihren Ruhestand verabschiedet haben. Damit wurden zwei erfahrene Mitarbeiter und langjährige Prokuristen zu Geschäftsführern bestellt.

Dominik Lemken verantwortet die Bereiche Vertrieb, Projektmanagement und Logistik. Er ist bereits seit 2013 im Unternehmen und hat zuvor für zwei internationale Unternehmen im Anlagenbau gearbeitet. Zunächst in der Funktion als Assistent der Geschäftsführung und seit 2016 als Leiter Projektmanagement hat er bei Walther Faltsysteme die strategische Ausrichtung auf Projektkunden und Sonderlösungen maßgeblich vorangetrieben.

Thomas Heilen betreut als Geschäftsführer die Bereiche Finance, Marketing, Einkauf sowie IT & Digitales. Er ist bereits 2004 mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in das Unternehmen eingetreten. Zuletzt hat er die Bereiche IT & Digitales, das interne Prozessmanagement sowie das strategische Beschaffungsmanagement geleitet.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Duboschweitzer GmbH
Annabergerstr. 59
D-45721 Haltern am See
02364 949000
info@duboschweitzer.de
www.duboschweitzer.de
Firmenprofil ansehen
Dr. Jessberger GmbH
Jägerweg 5-7
D-85521 Ottobrunn
089 666633-400
info@jesspumpen.de
www.jesspumpen.de
Firmenprofil ansehen