Rowa erhält Verstärkung im Außendienst

Artikel vom 16. Mai 2023
Farbkonzentrate

Das Team von Rowa Masterbatch wird durch den neuen Technical Account Manager Arnold Mengedoth verstärkt.

Bild: Rowa.

Rowa Masterbatch begrüßt Arnold Mengedoth als Spezialist für die Verarbeitung thermoplastischer Kunststoffe und Masterbatches im Außendienst-Team. Er betreut die gesamte nördliche Hälfte Deutschlands inklusive NRW, Nordhessen, Thüringen und den Großteil Sachsens.

Umfassende Branchenerfahrung

Bevor er zuletzt als Anwendungstechniker Kunden auf sämtlichen Feldern zum Einsatz thermoplastischer Kunststoffe und Masterbatches beriet, konnte er bereits 25 Jahre Erfahrung im Kunststoffspritzguss sammeln, davon 18 Jahre als Produktionsleiter in einer großen Spritzgießerei. Somit verfügt Mengedoth über umfassende Branchenerfahrung und eine sehr große technische Expertise sowohl für Spritzguss- als auch in Extrusionsanwendungen.

»Wir sind sehr erfreut, mit Arnold Mengedoth einen so ausgewiesenen Experten gewonnen zu haben. Durch sein umfassendes Know-how kann er unsere Kunden ganz individuell beraten, ein für ihre Anwendung entwickeltes, polymerspezifisches Masterbatch einzusetzen. Im Dialog mit dem Kunden kann er schon zu Projektbeginn die an das Endprodukt gestellten Anforderungen ermitteln, um in Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung die Grundlage für eine Produktlösung zu schaffen. Eine Begleitung bei der Erstbemusterung unterstützt den Kunden im Anschluss bei der Einführung des neuen Produktes. So liefert Rowa Masterbatch dem Kunden ein Rundum-Wohlfühl-Paket«, kommentiert Geschäftsführer Bernhard Scheffold den personellen Neuzugang.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Ultrapolymers Deutschland GmbH
Unterer Talweg 46
D-86179 Augsburg
0821 27233-0
ask.de@ultrapolymers.com
www.ultrapolymers.com
Firmenprofil ansehen