Neuer Vertriebsleiter bei Bekum

Artikel vom 29. Juni 2021
Extruder

Beim Hersteller von Extrusions-Blasformanlagen Bekum hat Oliver Wolff die Position des Vertriebsleiters am Standort Traismauer übernommen.

Der neue Vertriebsleiter Oliver Wolff (Bild: Bekum).

Der neue Vertriebsleiter Oliver Wolff (Bild: Bekum).

Der neue Vertriebsleiter Dipl.-Kaufmann Oliver Wolff kann laut Pressemeldung von Bekum auf eine über 20-jährige Erfahrung in leitenden Funktionen im Vertrieb, Business Development und Marketing bei Spezialmaschinenbauern in der Verpackungsbranche zurückblicken. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsleitung sowie verantwortlicher Bereichsleiter Vertrieb und Marketing bei einem weltweit führenden Hersteller für Kunststoff- und Verpackungsmaschinen.

Wolff wird den gesamten Vertriebsbereich bei Bekum in Berlin und Traismauer verantworten, u. a. die strategische Vertriebssteuerung, den Ausbau der Vertriebsorganisation sowie die Optimierung der Vertriebsprozesse und -strukturen.

»Bekum hat sich in einem schwierigen Marktumfeld behauptet und über die zurückliegenden Jahre in allen Bereichen eine sehr positive Entwicklung genommen. Als Leiter des weltweiten Vertriebs und Marketings habe ich die Chance, das weitere Wachstum aktiv mitgestalten und weiterentwickeln zu können«, wird Wolff zitiert.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
battenfeld-cincinnati Germany GmbH
Grüner Weg 9
D-32547 Bad Oeynhausen
05731 242-0
germany@battenfeld-cincinnati.com
www.battenfeld-cincinnati.com
Firmenprofil ansehen