Lösung für die Kleinteilefertigung
Heißkanalwerkzeuge und Heißkanalnormalien (Hotrunner)
Auf der K-Messe stellt Mold-Masters in Halle 1, Stand C05, seine Neuheiten zur Verbesserung der Teilequalität, zur Steigerung der Produktivität und zur Reduzierung des Ausschusses vor.

Zur Messe soll eine Neuheit vorgestellt werden, die insbesondere der Kleinteilefertigung zugutekommt (Bild: Mold-Masters).
Der Anbieter von Heißkanalsystemen, Regelgeräten, Zusatzspritz- und Co-Injektionssystemen Mold-Masters entwickelt, fertigt, vertreibt, verkauft und wartet maßgeschneiderte Kunststoffverarbeitungsanlagen für unterschiedliche Märkte. Als Messe-Highlight auf der diesjährigen K kündigt das Unternehmen eine Neuheit für die Kleinteilefertigung an. Mehr soll erst zur Messe verraten werden.
»Wir sind darauf fokussiert, innovative Technologien zu entwickeln, die einen Mehrwert bieten und den Markt verändern. Unser Fokus liegt darauf, unsere Dienstleistungen und unseren Support kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den individuellen regionalen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und maßgeschneiderte Lösungen für den weltweiten Erfolg zu gewährleisten«, wird Global President Hans Hagelstein zum Messeauftritt des Unternehmens und zur anstehenden Produktneuheit zitiert.
Die K-Messe findet vom 8. bis 15. Oktober 2025 in Düsseldorf statt.