Kiefel mit neuem CFO

Artikel vom 29. März 2021
Maschinen allgemein
Der neue CFO Richard Schmidhofer (Bild: Kiefel GmbH).

Der neue CFO Richard Schmidhofer (Bild: Kiefel GmbH).

Seit 1. Februar 2021 ist Richard Schmidhofer neuer kaufmännischer Geschäftsführer der Kiefel GmbH. Er folgt auf Peter Eisl, der laut Unternehmensmeldung den Betrieb auf eigenen Wunsch verlassen hat. Schmidhofer übernimmt als CFO künftig die Leitung über den Finanzbereich, die IT und den Einkauf.

»Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Schmidhofer einen so erfahrenen kaufmännischen Geschäftsführer für uns gewinnen konnten«, wird CEO Thomas Halletz zitiert. Die Geschäftsführung mit Thomas Halletz, Stefan Moll (CTO) und Richard Schmidhofer will das Unternehmen künftig noch stärker auf die strategischen Zukunftsthemen ausrichten.

 

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Engel Austria GmbH
Ludwig-Engel-Str. 1
A-4311 SCHWERTBERG
sales@engel.at
www.engelglobal.com
Firmenprofil ansehen
Koch-Technik, Werner Koch Maschinentechnik GmbH
Industriestr. 3
D-75228 Ispringen
07231 8009-0
info@koch-technik.de
www.koch-technik.com
Firmenprofil ansehen
motan-colortronic gmbh
Otto-Hahn-Str. 14
D-61381 Friedrichsdorf
06175 792-167
info@motan-colortronic.com
www.motan-colortronic.com
Firmenprofil ansehen