Nordson ernennt neuen Leiter für das »PPS«-Geschäft

Artikel vom 11. Februar 2021
Maschinen allgemein
Jesus Crespo übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs PPS (Bild: Nordson).

Jesus Crespo übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs PPS (Bild: Nordson).

Jesus Crespo übernimmt als Vice President bei Nordson die Leitung des Geschäftsbereichs Polymer »Processing Systems (PPS)«. Crespo verfügt über zwanzig Jahre Erfahrung in der Führung von Industriebetrieben. Zuletzt war er Vice President und General Manager des OEM-Betonmischergeschäfts der Oshkosh Corporation, davor Vice President und General Manager der Global Appliance Division von Illinois Tool Works (ITW).

Crespos Ernennung folgt auf die Bekanntgabe des Ausscheidens von Executive Vice President John J. Keane, der sich nach fast 30 Jahren bei Nordson in den Ruhestand verabschiedet.

Zu den PPS Produkten von Nordson gehören Granulatoren, Schmelzpumpen und Schmelzfiltrationssysteme sowie Polymerextrusions- und Fluidbeschichtungsdüsen. Der Geschäftsbereich PPS gehört jetzt zur Sparte »Industrial Precision Solutions (IPS)« von Nordson, die im Jahr 2020 im Zuge einer geschäftlichen Neuausrichtung geschaffen wurde.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Hersteller aus dieser Kategorie
Felder KG
KR-Felder-Str. 1
A-6060 HALL IN TIROL
info@felder-group.com
www.felder-group.com
Firmenprofil ansehen