Flexible und ruhige Telefonkabinen
Allgemeine Umwelt-, Brand- und Arbeitsschutzausrüstungen
Topregal bringt flexible Telefonzellen als Räume für ungestörte Telefonate auf den Markt.

Diese Telefonkabine mit den Außenmaßen 1500 mm x 1250 mm x 2348 mm ist für zwei Personen geeignet (Bild: Topregal).
Wo Kommunikation und offene Strukturen im Vordergrund stehen, fehlt es oft an ruhigen Arbeitsbereichen. Mit den neuen Raum-in-Raum-Telefonkabinen »LIA100« und »LIA150« stellt Topregal zwei flexible Lösungen vor, um konzentriertes Arbeiten und vertrauliche Gespräche im Berufsalltag zu ermöglichen – schallgedämmt, funktional und sofort einsetzbar, ganz ohne bauliche Veränderungen.
Die Einzelkabine eignet sich für ungestörtes Arbeiten, Telefonate oder Videokonferenzen, während die Doppelkabine Raum für bis zu zwei Personen bietet und damit für kurze Besprechungen geeignet ist. Für Diskretion innerhalb der Kabine sorgen die Baumwoll-Innenwände mit einer Wandstärke von 53 mm. Beide Modelle sind mit LED-Beleuchtung, Belüftungssystem, Steckdosen sowie USB-Anschlüssen ausgestattet und dank integrierter Rollen sowie Nivellierfüße flexibel verschiebbar.
Mit den Raum-in-Raum-Telefonzellen reagiert das Unternehmen auf die steigende Nachfrage nach flexiblen Rückzugsorten in Arbeitsumgebungen, z. B. in Großraumbüros. Die Kabinen bieten überall dort eine Lösung, wo Vertraulichkeit und Ruhe gefragt sind. Dabei lassen sie sich schnell integrieren.