Trocknungslösungen für kleine und große Produktionen

Artikel vom 16. November 2021
Maschinen allgemein
Minitrockner (li.) und Trolley waren Neuheiten auf der »Fakuma 2021« (Bilder: Moretto).

Minitrockner (li.) und Trolley waren Neuheiten auf der »Fakuma 2021« (Bilder: Moretto).

Zu den Neuheiten, die Moretto auf der »Fakuma 2021« zeigte, gehörte auch die Weiterentwicklung der »Dry Air«-Minitrockner. Diese sind jetzt mit implementiertem »OTX«-Trichter und einer vereinfachten Touchbedienung erhältlich. Die Trockner wurden in 6 verschiedene Größen angekündigt.

Eine weitere Produktneuheit war der »Trolley CRX«. Die Standardkonfiguration umfasst Trockner und Trichter mit »One Power«-Stromversorgung und 7″-Touch-Steuerung am Trockner. Die Integration eines Inline-Feuchtigkeitsmessers sowie einer »VS Duo«-Saugeinheit zum Ansaugen des Materials in den Trichter und zur Entnahme nach der Behandlung ist möglich. Alle Parameter werden über das Touchdisplay des Trockners verwaltet, indem Materialart und die Stundenproduktion eingegeben werden. Die Konfiguration des Feuchtigkeitsmessers erfolgt ebenfalls über den Touchscreen.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Engel Austria GmbH
Ludwig-Engel-Str. 1
A-4311 SCHWERTBERG
sales@engel.at
www.engelglobal.com
Firmenprofil ansehen
RINCO ULTRSONICS AG
Industriestr. 4
CH-8590 ROMANSHORN
info@rincoultrasonics.com
www.rincoultrasonics.com
Firmenprofil ansehen
Rampf Production Systems GmbH & Co. KG
Römerallee 14
D-78658 Zimmern o.R.
0741 2902-0
production.systems@rampf-gruppe.de
www.rampf-gruppe.de
Firmenprofil ansehen