Formenreiniger

Artikel vom 30. Oktober 2019
Formenreinigungsgeräte

Der neue Formenreiniger »Rivolta S.K.A.« von Bremer & Leguil ist leistungsstark, anwenderfreundlich und außerdem NSF-A1-registriert.

Der neue Formenreiniger »Rivolta S.K.A.« ist leistungsstark, anwenderfreundlich und NSF-A1-registriert. Der Kavitätenreiniger entfernt von metallischen Oberflächen hartnäckige Rückstände, die bei der Kunststoffverarbeitung auf Werkzeugen und Formen an Spritzgussmaschinen, Folien-, Blas-, Spinn- und Extrusionsanlagen entstehen. Er eignet sich darüber hinaus zur Entfernung einer Vielzahl thermoplastischer Kunststoffe und Elastomere. Anwendung findet der Formenreiniger insbesondere in verarbeitenden Unternehmen, die für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie produzieren. Denn dort, wo sich alles um Prozesssicherheit dreht, wo Lebensmittelhygiene die oberste Priorität hat, leistet der Formenreiniger mit seiner NSF-A1-Registrierung einen Beitrag. Der Formenreiniger ist außerdem anwenderfreundlich: Gemäß CLP ist er nicht als gefährlich eingestuft und weist nur einen sehr milden Geruch auf. Für die Verarbeitung des Formenreinigers empfiehlt das Unternehmen seinen 0,5-Liter-Handsprüher »Universal«.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie